vor 4 Wochen

Alex Jolig liegt die Vorsorge am Herzen

Alex Jolig, ehemaliger TV-Star (BIG BROTHER, Hauptrollen in US Actionfilmen) ist jetzt erfolgreicher Unternehmer (Moto Lifestyle GmbH) und immer noch gern gesehener Gast auf dem roten Teppich sowie in vielen verschiedenen TV-Formaten. Er engagiert sich außerdem mit seiner Frau Britt für zahlreiche Projekte, die benachteiligte Kinder unterstützen und widmet sich der Kunst.

Als wir ihn angesprochen haben, ob er ein Statement zum Thema Vorsorge abgeben möchte, hat er keine Sekunde gezögert.

 

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut

Wie wichtig die eigene Gesundheit ist, hat er durch seine Frau am eigenen Leib erfahren. "Britt ist vor einigen Jahren schwer erkrankt. Was sie durchlitten hat, ist unvorstellbar. Am liebsten hätte ich mit ihr getauscht", so der ehemalige Schaupieler in der Zeitschrift BUNTE.  

Jetzt geht es ihr besser und die beiden schauen hoffnungsvoll in die Zukunft. Sie genießen die gemeinsame Zeit intensiver und sehr bewusst. Genau deshalb hat Alex Jolig auch sofort zugesagt, als wir ihn gefragt haben, ob er ein Statement für die Vorsorge abgeben würde. Er hat uns ein Video geschickt, um nochmals auf die Früherkennung aufmerksam zu machen.

>> ZUM VIDEO

Also Männer und Frauen: Versäumt eure Vorsorge-Termine nicht! Welche es gibt, kann man hier nachlesen. 

Foto: Dursthoff

Früherkennungs- bzw. Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten.

© 2019 OpenMinded Webkonzepte GmbH · Datenschutzerklärung· Impressum· FAQ
Vorsorge hier planen
nach oben