Für alle. Für jeden. Für uns. Die Urologie.
Zielsetzung der Kampagne ist es, mehr Männer davon zu überzeugen, die Früherkennungsuntersuchungen beim Urologen wahrzunehmen und mehr Frauen und Kinder zu überzeugen, bei Erkrankungen des Urogenitaltrakts (Niere, Blase, Genitalien, etc.) den Urologen aufzusuchen, um optimal beraten zu werden.
Gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. (DGU) und in Kooperation mit dem Berufsverband der Deutschen Urologen e.V. (BvDU) hat die OpenMinded GmbH die auf mehrere Jahre ausgelegte Kampagne konzipiert und umgesetzt. Unser besonderer Dank gilt Prof. Dr. med. Tilman Kälble, dem DGU- Generalsekretär Prof. Dr. med. Maurice Stephan Michel, dem DGU-Pressesprecher Prof. Dr. med. Christian Wülfing und dem ganzen DGU-Team für Ihre Ideen, den informativen Input und die fachliche Beratung. Wir danken den Firmen Astellas Pharma GmbH, Roche Pharma AG, MSD SHARP & DOHME GmbH, IPSEN Pharma GmbH und Janssen-Cilag GmbH sowie Bristol-Myers Squibb GmbH & Co KG aA für die finanzielle Unterstützung.
Unsere Webseite verwendet Session-Cookies und Analyse-Cookies. Bei Cookies handelt es sich um Textdateien, die im Internetbrowser bzw. vom Internetbrowser auf dem Computersystem des Nutzers gespeichert werden Mehr Informationen Wenn Sie auf "Einverstanden" klicken, willigen Sie in die Verwendung von Analyse-Cookies ein.