Rosita Zaloudek

Stationen von Rosita

Ich war immer sportbegeistert.

Dann plötzlich: Belastungsinkontinenz.

Es ist natürlich kein schönes Gefühl, beim Sport und insbesondere beim Springen nicht mehr einhalten zu können. Ich musste Binden tragen, die mir sehr unangenehm waren.

Stationen von Rosita

Beim kleinsten Husten und Joggen verlor ich Urin.

Mein Urologe hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben.

Ich habe mich Gott sei Dank schnell dazu entschlossen, einen Urologen aufzusuchen, um mein Problem zu besprechen. 

Stationen von Rosita

Bei der TVT-Anlage 2002 musste ich nur eine Nacht ins Krankenhaus.

 

Und war überglücklich, meine Lebensqualität nach dem Eingriff wiederzuerlangen.

Stationen von Rosita

Bemerkenswert, dass Urologen heute mit einer solch kleinen OP Menschen wir mir wieder ein aktives Leben ermöglichen.

Früherkennungs- bzw. Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten.

© 2017 OpenMinded Ges. für Projektentwicklung und Realisation mbH · Datenschutzerklärung· Impressum· FAQ
Vorsorge hier planen
nach oben