Greta, 8 Jahre alt

Stationen von Greta

Unsere kleine Greta hatte als Baby (geboren 2008) und Kleinkind fieberhafte Harnwegsinfektionen.

Zum Glück hat uns der Kinderarzt zum Kinderurologen überwiesen, der dann einen beidseitigen Urinreflux feststellte.

Stationen von Greta

Wir entschieden uns entsprechend dem Vorschlag des Kinderurologen für die OP-Lösung.

Der Urologe operierte Greta dann beim ersten Mal mit ca. 18 Monaten an der einen Seite, zu Gretas 2. Geburtstag war dann die zweite Seite dran.

Stationen von Greta

Die zwei kleinen OP's, in denen Greta beidseitig einer Antirefluxplastik unterzogen wurde, waren das einzig Richtige.

Dem Urologen verdanken wir, dass Greta geheilt ist. Mittlerweile ist Greta 8 Jahre alt und vollkommen beschwerdefrei.

Früherkennungs- bzw. Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten.

© 2018 OpenMinded Ges. für Projektentwicklung und Realisation mbH · Datenschutzerklärung· Impressum· FAQ
Vorsorge hier planen
nach oben