vor 2 Monaten

Bülent Ceylan sorgt vor

Uffbasse: In der Riege der prominenten Unterstützer der FFF-Kampagne findet sich nun auch Comedian Bülent Ceylan.

Der Mannheimer setzt sich unter anderem auch für die Aids-Hilfe, die Kinderhospizarbeit und verschiedene Anti-Rassismus-Projekte ein. Zudem gründete er 2017 die Bülent-Ceylan-für-Kinder-Stiftung. Mit seinem Videobeitrag möchte er für das Thema Vorsorge sensibilisieren und ruft deswegen dazu auf, die altersentsprechenden Untersuchungen zur Früherkennung wahrzunehmen.

Bülents Rat: „Macht die Vorsorge, geht hin, das ist wichtig!“

Das Video mit Bülent Ceylan findet ihr hier auf dem FFF-youtube-Kanal.

Früherkennungs- bzw. Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten.

© 2022 OpenMinded Webkonzepte GmbH · Datenschutzerklärung· Impressum· FAQ
Vorsorge hier planen
nach oben
Suche nach Ärzten & Selbsthilfe-
gruppen